Pfeil_medi_Neu
Das FAVORITBUERO wurde 2013 von Lena Kleiner und Bettina Mayer gegründet und ist ein Büro für visuelle Kommunikation. Unser jetziges Setup als Zwei-Frau-Team ermöglicht es uns – nach etlichen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen großen Agenturen – flexibel, unabhängig und spontan zu agieren.

Wir sind auf Grund unserer eigenen Erfahrungen zu dem Entschluss gekommen, dass kreative Inspiration unendlich viele Quellen haben kann und diese auch aus Bereichen kommt, mit denen wir oft nur indirekt verbunden sind. Unsere Begeisterung und Neugier für mehr als nur das Naheliegende ist die Grundlage unserer Arbeit. Die Kombination aus Erfahrung, neuen Impulsen und Spaß an der Sache ist für uns maßgeblich für Kreativität und schlussendlich Qualität. Und genau das macht das FAVORITBUERO aus.

Printmedien, Editorial Design, Buchcover und Corporate Design sind die Bereiche, in denen wir hauptsächlich arbeiten – wir können aber auch Webdesign. In diesen Bereichen arbeiten wir zusammen mit Künstlern, Illustratoren, Fotografen, Autoren, Journalisten, Architekten und Webdesignern.
Mit offenen Herzen für Neues und immer einen Schritt voraus.

Merken