btb Verlag – Relaunch 2014
Das Favoritbuero hat »btb« neu verpackt und den Verlag vom Logo bis zur Vorschau komplett überarbeitet.

Der »btb« Verlag wurde 1996 gegründet und ist bei Lesern vor allem für seine spannenden skandinavischen Thriller bekannt. Als Vorbereitung für sein 20-jähriges Bestehen entwickelte das FAVORITBUERO in enger Zusammenarbeit mit dem Verlag ein »Fresh Up« welches die beliebte Marke stärkt und den Verlag gleichzeitig optisch in das 21. Jahrhunder transportiert. Angefangen von Logo über Geschäftsausstattung, Anzeigen-Konzept, Vorschau-Gestaltung, Website, Facebook Kick-Off Kommunikation bis hin zu Mitarbeiter-Shooting, Image-Film und Relaunch-Gewinnspiel mit externer Micro-Site. 

Das FAVORITBUERO stand insgesamt 7 Monate ganz unter dem Zeichen »–> Let’s get red!

btb Verlag – Shooting

Blickt hinter die Kulissen »–> btb Verlag – Making Of -Video

Kamera: Gregor Simbruner, Schnitt: Melih Bilgil

Eine Agentur ist nur so gut wie sein Team. Wir sagen Danke! (von links nach rechts)

Ö aka. Gregor Simbruner (Kamera), Conny Mirbach (Fotoassistent), Basti Arlt (Fotograf), Bettina Mayer und Lena Kleiner (Agentur), Silvia Rupp (MakeUp)